Zuchtprojekt Lunkarya California Schoko

Zuchtgruppe - basis

Diese Schweinchen gibt es schon, in Deutschland. Zumeist haben sie aber statt der braunen Nase und den braunen Ohren, schwarze Nase und schwarze Ohren. Ich persönlich finde das Braun, genannt "Schoko" hübscher. Daher möchte ich mich auf das Schoko spezialisieren.

 

Update 9.10.19

Mein langes Suchen wurde bezahlt, ich habe zufällig einen schönen Lunkarya Zuchtbock gefunden, der California Schoko ist. Daher könnenwir hier in Kürze gleich direkt beginnen die "braunen Nasenmeerlis" zu züchten.

 

Heranwachsend sind bereits die passenden Sauen aus verschiedernen Abstammungen.

Elton (E-1)

Bock

Rasse: Lunkarya aus Eigenzucht

Geb.: 6.3.18

Farbe: Buff

Status: In Aufzucht

 

Natalia (N-3)

Rasse: Semi-Langhaar Lunkarya

Geb.: 31.5.19

Farbe: Buff

Status: In Aufzucht

 

Grace (N-3)

Rasse: Angora-Langhaar

Eltern: Apfelblüte x Peppe

Geb.: 27.4.19

Farbe: Rot

Status: In Aufzucht

 

Amanda  (A-3)

Rasse: Lunkarya

Eltern: Smartie x Columbia

Geb.: 28.2.19

Farbe: Gold

Status: In Aufzucht

 

Holly (H-2)

Rasse: Semi Langhaar Lunkarya

 

Geb.: 3.8.19

Farbe: Buff

Status: In Aufzucht