Black Tan

Alle nachfolgenden Meerschweinchen tragen in den Genen oder zeigen sie auch, die Farbe Weiss mit dabei. Weil auch die ursprüngliche Züchterin in Deutschland, Frau Jutta Ahlborn, zu Beginn die Black Tan auch über Schwarz-Magpie gezüchtet hat, deshalb ist in manchen Tieren, wie in einem Bock von mir, eben Weiss in den Genen mit dabei. 

 

Von den Vereinen ist anerkannt nur Black Tan ohne Weiss, da ich aber in keinem Verein bin, ist mir das egal, insbesondere der Züchter in Deutschland nur Zuchttiere über Inzucht mehr gewinnt bzw. er mittlerweile Satin eingekreuzt. Bei Satin in den Genen steigen aber viele verantwortungsvolle Züchter aus, weil Satin nur Probleme bringt, siehe auch: Osteodystrophie

 

Brownie

Peruanerbock in Black Tan

 

Mutter: Modern Love of Neverland

Vater: Rock'n Roll of Neverland

 

Geboren: 16.10.2016

Gew.: 1170 Gramm

 

 

 


Izzy

 

Mutter: Banana Split

Vater: Rock'n Roll of Neverland

 

Geboren am 21.8.17

 

Es werden Schwarz-Weisse und Black Tan Junge geboren.

 

 

 

 

Beverly 

Rasse: Peruaner

Farbe: Schoko mit wenig Weiss, d.e

Geburtsgewicht: 82 Gramm

Wurfstärke 1-1-0

Geboren am: 20.10.18

Eltern: Luna x Thursday Child of Neverland

Info: Am Bild links, in Aufzucht. Bei Verpaarung fällt Schoko-Tan

Nixe

Peruanersau in Schwarz/Rot

Shisandra x Yves

Wurf vom 19.4.19

 

 

In Aufzucht

 

 

Xara + X-Factor

Weiblich in Black Tan

Männlich in Schwarz mit w. Nase

Eltern: Izzy /BT-Träger

Wurf am 29.6.

Wurfstärke: 1-1-0

Farben: Black Tan und Schwarz

Stammen aus Serie "of Neverland" über BT-Träger-Sau x BT Bock.

Rasse: Peruaner

Eltern: Donna x Brownie

Name: Nikita und Naomi

Wurf am  9.9.

Wurfstärke 0-3-0

  • Nicky, Weiblich, GG: 83 Gramm, Farbe: Schwarz
  • Naomi, Weiblich, GG: 85 Gramm, Farbe: Schwarz