Ausgezogene Schweinchen - Feedbacks

 

Ich bekomme immer so schöne Fotos von Käufern, die bei mir ihre Tiere bezogen haben. Man sieht, wie sich die Tiere gut entwickelt haben. Diese Fotos kann ich Euch unmöglich vorenthalten!!!

Muss ich herzeigen, sind ganz tolle Tiere geworden ...

 

 

Feedback vom 10.11.18

 

Hallo liebe Erika,

vielen herzlichen Dank für die tolle Geburtsurkunde von Royce. Ich kann Ihnen schon einen aktuellen Bericht über Royce mitteilen 😊
Royce hat sich vom ersten Moment an wohlgefühlt.
Als würde er schon ewig bei uns sein, ist gleich umher gelaufen und hat die Mädls sekkiert und sich wenig gepfiffen sozusagen.
Heute früh hat er sogar schon angefangen zu brommseln und seinen Tanz gegenüber den Mädels aufzuführen.
Wahnsinn, der gibt Gas und ist von der Art her total gelassen und cool. Das gefällt uns sehr, das er jetzt schon den Mädels zeigt, wer hier der Boss ist und wo es lang geht. Dadurch ist auch einiges los im Stall.... Echt witzig und lustig zu beobachten.
Wir sind ganz happy mit Royce. Da sieht man wieder den tollen Unterschied zwischen einen richtigen Züchter wie sie und diese Megazoo- und Dehner-Züchter. Man merkt, das die Schweinchen zutraulich aufwachsen und Kontakt mit Menschen haben. Und das merkt man bei Royce. Man kann ihn streicheln ohne das er Panik bekommt und wegläuft. Schön zu sehen!
Lg Katharina M. / Wien

 

 

Feedback vom Anfang November 2018

 

Zwei Böcke ausgezogen im April 2018: "Giszmo" (Peruaner Magpie) Bilder 1-3, "Flauschi" (Angora) Bilder 4-5;

Aufnahmedatum Bilder: Anfang November 2018

Fotos erhalten aus dem Wohnort 3400 Klosterneuburg-Kierling: