Fotos

Magpie/Silberagouti

Im April ist ein hübscher Magpie Silberagouti-Bock geboren worden, seine Eltern und Großeltern befinden sich bei mir, wir werden sehen wie er sich entwickeln wird, darf er doch in spätestens 6 Monaten zur Silberagouti-Madame ... sie beglücken ;)

Die Neuen ...

Ein paar neue Schweinchen ziehen ein, wuschelige Lunkarya und wuschelige Peruaner, im März/April 2017.

Bilder aus den ersten Würfen ....

Bildtexte beim Vergrößern am unteren Bildrand

Fotos für Inserate ...

Welche Position oder welches Licht bringt die kleinen Schweine am besten zur Geltung?

Teenager

Sau ...
Sau ...

Der erste A-Wurf war bald ausgezogen, Böcke als auch Sauen.

Ein paar wenige Tiere blieben die angefangene 5. Lebens- woche noch in ihrem bisherigen Zuhause, inkl. zwei Böcke, die zu ihrem Vater als auch zum zweiten blutsfremden Bock zogen. Von diesen gibt es nun, noch Fotos außerhalb des Baby-Alters:

Neue Fotos


American Star

im Alter von 2 Monaten.


Amy Winehouse

2 Monate alt

Absolute Beginners

3 Monate alt


Fotos von den Kuschelmonstern

Im Alter von ca. 4 Monaten sehen die Schweinchen schon wie lustige kleine Kuschelmonster aus. Insbesondere der Bock Almonde, sowie die hübsch gezeichnete Absolute Beginners und ein paar andere sind kleine Schönheiten. (Fotos in Kürze)

Absolute Beginners

 

Die Fotos zeigen die am 8.8.16 geborene Sau (Tochter von Modern Love) in ihrem schönen Kleidchen. Ihr Gewicht beträgt derzeit rd. 530 Gr. (12.2016)

 

Kurzhaar-Peruaner

Von dem kleinen Calvin, der bei mir am 20.12.2016 geboren wurde und in die Bucklige Welt gezogen war, habe ich nun Fotos erhalten. Diese zeigen den munteren kleinen Bock, der in einer großen Bockgruppe lebt.

Fotos zum Vergrößern bitte anklicken.