Fotos von verkauften Schweinchen

Kleiner Überblick welche Schweinchen in den letzten Jahren unsere Zucht verlassen haben, zum Teil sind auch ehem. Zuchtböcke dabei, Tiere die auf Abstammungsnachweisen aufscheinen.

Goldie (Gold-Weiss) und Stanley (Sepia) of Sunview

 

beide 2017 geboren, beide wurden Spätkastriert und haben unterschiedliche gute Plätze bei mehreren Sauen gefunden

 

Verkauft

Waterloo of Sunview

 

wurde Spätkastriert und hat ein schönes Platzerl bei mehreren Sauen gefunden

 

Verkauft

 

Adele

Rasse: Peruaner

Rosanne x Pit (Wurf 2-1-0)

Wurf am 1.7.19

Farben: Sepia Buff Weiss

Die Sau links war eine der am hellsten geborenen Sauen bisher bei mir, sie ist via Tierspedition in die westliche Steiermark gereist und lebt dort in ganzjähriger Außenhaltung!

Verkauft

Acapulco of Sunview

Mutter: Ella of Sunview

Vater: Emilio of Sunview (bereits ausgezogen)

Geb. Datum: 6.10.18

Er war als Zuchtbock geplant, es ist aber anders gekommen und er hat die Zucht verlassen. Da er Bockverträglich war (war nie bei einer Sau) lebt er zusammen mit drei GH-Kumpels in geschützter Aussenhaltung im Wiener Wald Gebiet. Verkauft

Neuer Name seit 21.8.19: "Snoopy"

ehemalig "Spike".

Rasse: Peruaner, Männlich

Farbe: Magpie Schwarz

Geboren am: 27.7.2018

 

Zuchtbock; Er ist bei mir noch im Bestand. Gezüchtet wird mit ihm nur selten.

Er wurde letzten Herbst abgegeben.

Verkauft

Ehemalige Zuchtsau

Peruanersau

Farbschlag: Silberagouti-Weiss

Geb. 1. Juni 2016

 

Lebt bei mir als Rentnerin

Stammt aus der Zucht K. Wagner / Stmk.

Verkauft

 

 

 

Letzer Sohn von Modern Love of Neverland

Geb: 16.7.18

 

Er wurde bei 3 Würfen als Zuchtbock verwendet und ist mit einem Kleinstböckchen in private Innenhaltung in den Bezirk Gänserndorf gezogen.

Verkauft

VERKAUFT

Xavi of Sunview

Farbe: Schoko-Weiss-Tan mit Gold,

Geburtsgewicht: 80 Gramm

Geboren am: 28.8.18

Eltern: Enja x Ettienne

Details: Seltene Tan-Farbe!  Wunderschöne Locken!

Verkauft